Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Knudsen, Susanne V. |
---|---|
Titel | Power, procedures and a practical phronetic approach in studying the history of the textbook/reader. |
Quelle | Aus: Mazeikiene, Natalija (Hrsg.); Horsley, Mike (Hrsg.); Knudsen, Susanne V. (Hrsg.): Representations of otherness. Eleventh International Conference on Research on Textbooks and Educational Media. Kaunas: Iartem u.a. (2013) S. 23-37
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 34-37 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 9780958058767 |
Schlagwörter | Methode; Lehrwerkanalyse; Lesebuch; Diskursanalyse; Sprachunterricht; Norwegisch; Geschichte (Histor); Online-Publikation; Wissensmanagement; Foucault, Michel; Norwegen |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2015/3 |