Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seelos, Lisa |
---|---|
Titel | Cowabunga. Ein informatives, lustvolles Diagnoseinstrument zur Bestimmung der mathematischen Lernausgangslage an der Schnittstelle Volksschule - Sekundarstufe I. |
Quelle | Graz (2013), 162 Bl. Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Schuljahr 04; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Grundschule; Schulleistungsmessung; Mathematik; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit |
Abstract | In dieser Arbeit wird das Problem der Feststellung von Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schülerinnen und Schüler an der Schnittstelle Volksschule - Sekundarstufe I aufgegriffen. Im Fokus steht die Entwicklung eines Diagnoseinstruments, welches unter realistischen Rahmenbedingungen das Erstellen eines qualitativen mathematischen Profils von jeder Schülerin und jedem Schüler einer Klasse ermöglicht. - Betreuerin: Höfert Sabine; Bayer Sabine. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2014/1 |