Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLam, Chi-Ming
TitelChildhood, philosophy and open society.
Implications for education in confucian heritage cultures.
QuelleSingapore: Springer (2013), XIII, 185 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducation in the Asia-Pacific Region: Issues, Concerns and Prospects. 22
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-981-4451-05-5
DOI10.1007/978-981-4451-06-2
SchlagwörterBildung; Gesellschaft; Kindheit; Konfuzianismus; Philosophie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: