Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmit, Ute; Dafouz, Emma
TitelIntegrating content and language in higher education.
An introduction to English-medium policies, conceptual issues and research practices across Europe.
QuelleIn: AILA review, (2012) 25, S. 1-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1461-0213
SchlagwörterEmpirische Forschung; Einstellung (Psy); Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Fachunterricht; Tertiärbereich; Hochschule; Übersicht; Europa
AbstractIn dem Beitrag skizzieren die beiden Autorinnen die Entwicklung von CLIL im tertiären Bereich in Europa und die damit verbundene empirische Forschung, widmen sich dem Bereich der Lehrer/-innenkognition und geben einen Überblick über die in der Zeitschrift enthaltenen Artikel.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AILA review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: