Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Smit, Ute; Dafouz, Emma |
---|---|
Titel | Integrating content and language in higher education. An introduction to English-medium policies, conceptual issues and research practices across Europe. |
Quelle | In: AILA review, (2012) 25, S. 1-12 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1461-0213 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Einstellung (Psy); Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Fachunterricht; Tertiärbereich; Hochschule; Übersicht; Europa |
Abstract | In dem Beitrag skizzieren die beiden Autorinnen die Entwicklung von CLIL im tertiären Bereich in Europa und die damit verbundene empirische Forschung, widmen sich dem Bereich der Lehrer/-innenkognition und geben einen Überblick über die in der Zeitschrift enthaltenen Artikel. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |