Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tagoe, Michael |
---|---|
Titel | Lifelong learning and the attainment of the education-related Millennium Development Goals 2 and 3 in Ghana. Is there a critical nexus? |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2011) 1, S. 19-35Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2011.538191 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsziel; Kompetenz; Bildungsbeteiligung; Gender; Fähigkeit; Frühe Kindheit; Bildungsreform; Schule; Informelles Lernen; Gerechtigkeit; Geschlechterfrage; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Richtlinien; Bevölkerung; Ghana |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2011/4 |