Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Baring, Frank |
---|---|
Titel | Empathie und historisches Lernen. Eine Untersuchung zur theoretischen Begründung und Ausformung in Schulgeschichtsbüchern. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (2011), 341 S. Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften. 1089 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 321-341 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-61607-4; 978-3-631-61607-9 |
Schlagwörter | Einfühlung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichtsunterricht; Hochschulschrift; Deutschland; Großbritannien; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2012/2 |