Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaring, Frank
TitelEmpathie und historisches Lernen.
Eine Untersuchung zur theoretischen Begründung und Ausformung in Schulgeschichtsbüchern.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (2011), 341 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 3, Geschichte und ihre Hilfswissenschaften. 1089
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 321-341
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-61607-4; 978-3-631-61607-9
SchlagwörterEinfühlung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichtsunterricht; Hochschulschrift; Deutschland; Großbritannien; USA
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: