Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHuger, Marianne S. (Hrsg.)
TitelFostering the increased integration of student with disabilities.
QuelleSan Francisco: Jossey-Bass (2011), 115 S.Verfügbarkeit 
ReiheNew directions for student services. 134
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchüler; Behinderung; Integration
AbstractInhalt: Editor's notes / Marianne S. Huger -- Fostering a disability-friendly institutional climate / Marianne S. Huger -- Universal design for academic facilities / John P. S. Salmen -- Employing universal design for instruction / Robert A. Shaw -- Transition strategies to ensure active student engagement / Donna M. Korbel, Joan M. McGuire, Manju Banerjee, Sue A. Saunders -- Accessible online learning / D. Elizabeth Case, Roseanna C. Davidson -- Education abroad for students with disabilities: Expanding access / Heidi M. SonesoN, Shelly Fisher -- Understanding the experiences of students with psychiatric disabilities: A foundation for creating conditions of support and success / Holley A. Belch -- Legal issues in serving students with disabilities in postsecondary education / Jo Anne Simon.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: