Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seitz, Klaus |
---|---|
Titel | Norbert Frieters-Reermann: Frieden lernen. Friedens- und Konfliktpädagogik aus systemisch-konstruktivistischer Perspektive. Duisburg, Köln: WiKu-Verlag 2009, 307 S. [Rezension]. |
Quelle | In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 33 (2010) 4, S. 39-40Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-0488; 1434-4688 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-97601 |
Schlagwörter | Konfliktpädagogik; Friedenspädagogik; Konstruktivismus; Rezension |
Abstract | Rezension zu: Norbert Frieters-Reermann: Frieden lernen. Friedens- und Konfliktpädagogik aus systemisch-konstruktivistischer Perspektive. Duisburg, Köln: WiKu-Verlag 2009, 307 S. ISBN 978-3-86553-335-7. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/1 |