Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTuah, Jauyah; Harrison, Timothy G.; Shallcross, Dudley E.
TitelThe advantages perceived by schoolteachers in engaging their students in university-based chemistry outreach activities.
QuelleIn: Acta didactica Napocensia, 2 (2009) 3, S. 31-44Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1504-9922; 2065-1430
SchlagwörterLehrer; Unterrichtsbeispiel; Unterricht; Chemieunterricht; Beruf; Übergang Schule - Hochschule; Workshop; Europa; Rumänien
AbstractThe value teachers put on university-based outreach activities designed for 14 -16 year olds that involves both practical and lecture activities is discussed. A variety of good reasons for attending are provided by the teachers but the role of a School Teacher in mapping the events to the curriculum is shown to be vital to the success of any event. (Orig./DIPF/GS).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Acta didactica Napocensia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: