Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWehner, Christa; Gühlert, Hans Christian
TitelDer Prof. am Pranger?
Wie sehen Marketing-Professoren Lehrevaluationen von Studierenden?
QuelleIn: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 38 (2009) 3, S. 157-160Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-1650; 1982-047X
SchlagwörterInternetportal; Ranking; Hochschullehrer; Bewertung
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Wirtschaftswissenschaftliches Studium" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: