Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Blaschke, Gerald; Nentwig-Gesemann, Iris |
---|---|
Titel | Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Ein mikroanalytischer Blick auf Orientierungen und Praktiken von Pädagoginnen. |
Quelle | Aus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 101-140 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Kindheitsforschung; Elementarbereich; Vorschulalter; Kindergarten; Kindergartenpädagogik; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schule; Übergang; Grundschule; Grundschulpädagogik; Pädagogische Fachkraft; Grundschulalter; Forschungsbericht; Mikroanalyse; Erzieher; Erzieherin; Kindergartenerzieher |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |