Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schneider, Katja (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Wann beginnt die Choreographie? Einblicke in den Alltag von Tanz und Schule. |
Quelle | München: Tanz und Schule (2009), 144 S. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-9811733-1-4 |
Schlagwörter | Pädagogik; Allgemeine Pädagogik; Empirische Methode; Forschung; Methode; Formale Bildung; Schule; Prozessorientierung; Tanz; Kulturelle Bildung; Kooperation |
Abstract | Die Publikation informiert über Arbeitsprozesse von Tanz-und-Schule-Projekten in München und Bayern. In Probenberichten, Analysen und Interviews geben Studierende, Tanzpädagogen, Künstler, Lehrer und Schüler von der Grundschule bis zum Gymnasium Einblicke in die Praxis kultureller Bildung. In Probenberichten, Analysen und Interviews geben Studierende, Tanzpädagogen, Künstler, Lehrer und Schüler von der Grundschule bis zum Gymnasium Einblicke in die Praxis kultureller Bildung. |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |