Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ladel, Silke |
---|---|
Titel | Multiple externe Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz. Zur Bedeutung für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2009), 244 S. Zugl.: Schwäbisch-Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 2009. |
Reihe | Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis. 48 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-4665-3 |
Schlagwörter | Schulpädagogik; Grundschule; Kognitives Lernen; Lernen; Didaktik; Anfangsunterricht; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Verknüpfung (Math); Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |