Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEilks, Ingo; Ralle, Bernd
TitelPromoting Successful Science Education: The Worth of Science Education Research.
QuelleAus: Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008. Münster: Lit Verl. (2009) S. 410-412Verfügbarkeit 
ReiheGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 29; Jahrestagung / Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2008
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-643-10010-8
SchlagwörterDidaktik; Fachdidaktik; Chemie; Chemieunterricht; Naturwissenschaftliche Bildung; Physik; Physikunterricht
AbstractDas Poster gibt eine Übersicht über Verlauf und Ergebnisse des 19. Symposiums zur Chemie- und NaturwissenschaftsDidaktik, das im Mai 2008 an der Universität Dortmund stattgefunden hat. Unter der Fragestellung, was Fachdidaktik leisten kann, um erfolgreiches Lernen in den Naturwissenschaften zu befördern, wurden unterschiedlichste Diskussionsbeiträge aus zehn Ländern vor- und zur Diskussion gestellt. Einblicke in die Ergebnisse der Diskussion werden vorgestellt.
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: