Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGregory, Gayle
TitelDifferentiating instruction with style.
Aligning teacher and learner intelligences for maximum achievement.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2005), xi, 167 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7619-3161-9; 0-7619-3162-7
AbstractInhalt: Introduction: differentiating instruction with styles -- Learning, growth, and the brain -- Learning styles -- Intelligences. IQ or many? -- Thinking skills and styles -- Making the right choices for your classroom.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: