Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaggart, Germaine L.; Wilson, Alfred P.
TitelPromoting reflective thinking in teachers.
50 action strategies. 2. ed.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2005), XV, 257 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-0963-5; 1-4129-0964-3
SchlagwörterLehrerfortbildung
AbstractInhalt: Becoming a reflective teacher -- Assessing reflective thinking -- Practicing observational learning -- Writing reflective journals -- Using practicum strategies -- Narrative reflection -- Creating mental models -- Promoting reflective thinking through action research -- Technology as a tool for building learning communities.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: