Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGura, Mark; Percy, Bernard
TitelRecapturing technology for education.
Keeping tomorrow in today's classrooms.
QuelleLanham, Md.: ScarecrowEducation (2005), xiv, 179 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-57886-109-8
SchlagwörterLehrmittel; Unterricht
AbstractInhalt: Introduction: must tomorrow remain the prisoner of yesterday? -- Bits, bytes, and yeah buts -- What's at stake? -- Conceptions, misconceptions, and reconceptions: instructional technology misunderstood -- Let there be no doubt -- Saying nay to the naysayers -- The convergence of industry and education: a new relationship for a new education -- Higher education, the typewriter generation and the information age -- Dream big -- Eleven ways technology reinvigorates learning.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: