Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPortes, Pedro R.
TitelDismantling educational inequality.
A cultural-historical approach to closing the achievement gap.
QuelleNew York u.a.: Lang (2005), XVIII, 306 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. [273]-299
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8204-7606-4
SchlagwörterBildung; Bildungsgeschichte; Chancengleichheit; Sozialisation; Bildungspolitik; Kind; Geschichte (Histor); Ethnische Identität; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: