Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann, Sarah G. |
---|---|
Titel | Krisen, Irritationen, Störungen - wie Querliegendes zur Erkenntnisquelle und Lernmöglichkeit wird. |
Quelle | Aus: Baldauf-Bergmann, Kristine (Hrsg.); Küchler, Felicitas von (Hrsg.); Weber, Christel (Hrsg.): Erwachsenenbildung im Wandel - Ansätze einer reflexiven Weiterbildungspraxis. Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Ortfried Schäffter. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2005) S. 195-207 |
Reihe | Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung. 43 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89676-893-X |
Schlagwörter | Gesellschaft; Lernen; Strukturwandel; Erwachsenenbildung; Themenzentrierte Interaktion |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2006/2 |