Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Borries, Bodo von (Hrsg.); Fischer, Claudia (Hrsg.); Meyer-Hamme, Johannes (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002. |
Quelle | Neuried: ars una (2005), 320 S. |
Reihe | Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik. 9 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89391-155-3 |
Schlagwörter | Verstehen; Lehrer; Schülerbefragung; Lehrplan; Schulbuch; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Bonifatius |
Erfasst von | IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel |
Update | 2006/2 |