Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFischer, Erhard
TitelMehrfachgeschaedigte Schueler mit geistiger Behinderung. Aspekte ihrer Beschulung im Rahmen eines differenzierten Systems sonderpaedagogischer Foerderung.
QuelleIn: Die Sonderschule, 39 (1994) 5, S. 367-381Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-1357; 0323-4592
SchlagwörterFörderung; Kind; Beschulung; Behinderung; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Einrichtung; Sonderschule; Entwicklung; Situationsanalyse; Zukunft
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Sonderschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: