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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFestag, Ewald
TitelWie ist es denn nun eigentlich richtig? - Eine Fortsetzung.
QuelleIn: Fremdsprachenunterricht, 37 (46) (1993) 7, S. 416-420Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-0989
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Artikulatorische Fonetik; Laut (Ling); Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lautschrift; Intonation
AbstractIn dem Artikel bespricht der Autor Lernschwierigkeiten und Moeglichkeiten ihrer Behebung, die sich aus der Aussprache der Grapheme (-ed), (ng), (x) und der "stummen" Grapheme (l), (gh), (b) und (n) ergeben. Auch andere lautliche Phaenomena wie z. B. das sogenannte "linking r" werden hinsichtlich ihrer Bedeutung fuer den Unterricht betrachtet. Den Abschluss bildet dabei eine Liste von Einzelwoertern, die sich im Lernprozess als besonders schwierig erwiesen hat.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
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