Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFung-kuen Lai, Eva
TitelTeaching business writing through a status-raising simulation.
QuelleIn: English teaching forum, 30 (1992) 2, S. 35-38    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Unterrichtsplanung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Schreiben; Werbung; Wirtschaft; Hochschule; Bericht; Diskussion; Fachsprache; Protokoll; Simulation; Hongkong
AbstractPlanspiele eignen sich nicht nur gut fuer Wirtschaftsenglischkurse mit Erwachsenen, die schon Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt haben, sondern auch fuer juengere Studienanfaenger. Beschrieben wird ein entsprechendes Projekt, das an der chinesischen Universitaet Hongkong in verschiedenen Lerngruppen erprobt wurde.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)