Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inImhoof, Maurice
TitelMaking the most of classroom constraints.
QuelleIn: English teaching forum, 29 (1991) 3, S. 40-41Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterLehrerrolle; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprachenunterricht
AbstractDer geschuetzte Unterrichtsraum hat fuer das Lernen einer Fremdsprache im Vergleich zur voellig offenen natuerlichen Lernumgebung nicht zu unterschaetzende Vorteile, so der Autor. In seinem Artikel erlaeutert er, welche das im einzelnen sind und welche Rolle Lehrer dabei spielen koennen oder sollten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: