Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZiegler, Albert; Stöger, Heidrun
TitelIdentification based on ENTER within the Conceptual Frame of the Actiotope Model of Giftedness.
QuelleIn: Psychology science, 46 (2004) 3, S. 324-341
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3018; 1614-9947
SchlagwörterBildungsforschung; Hochbegabung; Identifikation; ENTER
AbstractIn this contribution ENTER will be used as a basis to determine which traits can be used to characterize identifications within the conceptual framework of the Actiotope Model of Giftedness. In contrast to alternative conceptions of giftedness this model employs a systemic approach which does not emphasize the identification of persons, but rather the identification of a learning path which leads to excellence. Following a brief overview of ENTER and the Actiotope Model of Giftedness, information pertinent for each step of ENTER will be specified. In conclusion a critical discussion of practical applications based on ENTER will be conducted.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: