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AutorKuebart, Friedrich
TitelMitbestimmung im englischen Schulwesen. Probleme der 'Schuldemokratie' im Lichte des Taylor-Reports.
QuelleAus: Landeskunde und fiktionale Literatur. (Anglistik und Englischunterricht. 10). Trier: Wiss. Verl. Trier (1980) S. 171-190    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterSchulreform; Allgemein bildende Schule; Didaktische Grundlageninformation; Landeskunde; Vereinigtes Königreich
AbstractAuf dem Hintergrund einer Schilderung des englischen Schulwesens im "Machtdreieck" von lokaler Erziehungsbehoerde (LEA), Schulleiter und Kuratorium (Board of Managers/Board of Governors) werden die Empfehlungen des Taylor-Berichts (1975 von der britischen Regierung eingesetzte Untersuchungskommission zu Fragen der Reform des Schulwesens) eroertert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
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