Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Eberl, Doris |
---|---|
Titel | Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Schülern in der Beurteilung von Schulleitern und Lehrern. Eine Untersuchung an Grund- und Sonderschulen in Nordrhein-Westfalen. 1. Aufl. |
Quelle | Witterschlick/Bonn: Wehle (2000), IV, 395 S. Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 1999 |
Reihe | Psychologie und Medizin. 6 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89573-099-8 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Schulleiter; Grundschule; Lehrer; Integrierender Unterricht; Sonderschule; Sonderpädagoge; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2004_(CD) |