Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fornasier, Werner; u.a. |
---|---|
Institution | Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen) |
Titel | Begegnungszeiten. Soziales Lernen in der Hauptschule. |
Quelle | Bönen: Kettler (1996), 91 S. |
Reihe | Curriculumentwicklung |
Beigaben | grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8165-4119-4 |
Schlagwörter | Entspannung; Soziale Interaktion; Junge; Koedukation; Spiel; Schule; Beratung; Beratungsgespräch; Sekundarstufe I; Hauptschule; Soziales Lernen; Gespräch; Curriculum; Curriculumentwicklung; Kleingruppe; Lernspiel; Unterrichtsmaterial; Biologische Waffe; Meditation; Tanz; Alltag; Handreichung; Vernetzung; Mädchen; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |