Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeuer, D.
TitelQualitatives Verstehen durch interaktives Lernen. Computerunterstuetzte Schueler- bzw. Praktikums- Versuche.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften. Physik, 43 (1994) 3, S. 2-4    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-8374; 0342-8729
SchlagwörterVerstehen; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Lernmotivation; Didaktische Grundlageninformation; Experiment; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)