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Autor/inKittelmann, Marion
TitelKleine Anfrage nr. 13/4745 der Abgeordneten Marion Kittelmann (CDU) über: Effizienz der Integration in der Berliner Schule.
QuelleIn: VBE aktuell / Verband Bildung und Erziehung, Lehrergewerkschaft im DBB, Landesverband Berlin, 28 (1999) 9, S. 20-21Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0942-2447
SchlagwörterSchulische Integration; Schulabschluss; Statistik; Sonderpädagogische Förderung; Sonderschule; Definition; Zieldifferente Integration; Zielgleiche Integration; Berlin
Abstract1. Wie definiert der Senat die Termini "zielgleiche" und "zieldifferente" Integration? 2. Wie viele Schüler befinden sich im Schuljahr 1998/99 in der Integration a) insgesamt b) aufgeschlüsselt nach den verschiedenen Schulformen? 3. Wie viele Schüler haben bisher in der Integration einen Abschluss erwerben können? 4. Wie viele Schüler haben ohne Abschluss die Schule verlassen? 5. Wie viele Schüler haben den Hauptschulabschluss erreicht? 6. Wie viele Schüler haben nach Klasse 4 und 6 die Grundschule verlassen und sind in die Sonderschule übergegangen, wie viele sind in der Integration verblieben? 7. Bei wie vielen Schülern erübrigte sich der sonderpädagogische Förderbedarf auf Grund der Integrationsmaßnahmen? (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
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