Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelDepuis mil neuf cent quatre-vingt-un, l'ecole pour tous?
Zones d'education prioritaires.
QuelleParis: L'Harmattan u.a. (1985), 210 S.    Verfügbarkeit 
ReiheCollection CRESAS / Centre de Rechesche de l'Education Specialisee et de l'Adaption Scolaire (Paris). 4
BeigabenGrafiken; Literaturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-7342-0079-1; 2-85802-565-4
SchlagwörterChancengleichheit; Schulreform; Schule; Frankreich
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)