Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hasselhorn, Marcus; Koerkel, Joachim |
---|---|
Titel | Zur differentiellen Bedeutung metakognitiver Komponenten fuer das Verstehen und Behalten von Texten. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 16 (1984) 4, S. 283-296Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Forschung; Entwicklungspsychologie; Erinnerung; Gedächtnis; Kognitive Entwicklung; Lernpsychologie; Psychologie; Pädagogische Psychologie; Verstehen; Reproduktion; Textverarbeitung; Kausalität; Forschungsbericht |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |