Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenZimmerman, Barry J. (Hrsg.)
TitelSelf-regulated learning and academic achievement.
Theory, research, and practice.
QuelleNew York u.a.: Springer (1989), XIV, 212 S.    Verfügbarkeit 
ReiheSpringer series in cognitive development
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-387-96934-9; 3-540-96934-9
SchlagwörterLernerfolg; Lernmotivation; Selbstkontrolle
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)