Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeuser, Matthias; Hering, Wolf-Dieter
Titel100 (Hundert) Jahre 1.(erster) Mai. Die Geschichte des 1. Mai und seine Bedeutung heute: ein Unterrichtsvorhaben.
QuelleIn: Päd. extra & demokratische Erziehung, 3 (1990) 4, S. 39-40Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-2495; 0933-7997
SchlagwörterGedenktag; Geschichtsunterricht; Gewerkschaft; Feiertag; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Feiertag; Gedenktag; 01. Mai; Gewerkschaft
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Päd. extra & demokratische Erziehung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: