Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeher, Joachim
TitelDer Einfluss von Lerngruppenwechsel und Leistungsdifferenzierung auf Bewusstsein und Verhalten von Schuelern an einer Integrierten Gesamtschule - Ergebnisse einer Schuelerbefragung.
QuelleIn: Die deutsche Schule, 73 (1981) 10, S. 596-602Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-0731; 0340-4099; 2699-5379
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Beeinflussung; Verhalten; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Schülerleistung; Soziales Lernen; Sachinformation; Kursunterricht; Lerngruppe; Unterrichtsorganisation; Kernunterricht; Leistung
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die deutsche Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: