Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbbott, Gerry
TitelEncouraging communication in English: A paradox.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 228-230Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterMethode; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Methode; Sekundarschule; Altersstufe; Didaktische Grundlageninformation; Gesprochene Sprache; Fremdsprachenunterricht; Englisch
AbstractDer Autor ist der Meinung, dass diejenigen, die neue kommunikative Techniken, die im Erwachsenenunterricht angezeigt sein koennen, bei Schulkindern einsetzen, Zweck und Mittel verwechseln. Bei dieser Zielgruppe haelt er sowohl alte manipulierende Methoden als auch neue kommunikative Methoden fuer notwendig.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: