Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpiegel, Hartmut
TitelWas und wie Kinder zu Schulbeginn schon rechnen koennen. Ein Bericht ueber Interviews mit Schulanfaengern.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 39 (1992) 11, S. 21-23Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterInterview; Kindheit; Grundschule; Interview; Mathematikunterricht; Schulanfänger; Anfangsunterricht; Gegenwart; Leistungsdifferenzierung; Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Leistungsdifferenzierung; Anfangsunterricht; Mathematikunterricht; Rechenkompetenz; Gegenwart; Schulanfänger
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: