Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
"This book addresses the gap in knowledge, providing readers with a set of specific eviden-based practical methods and strategies that can help higher education practitioners to cultivate and assess the scholarly dispositions of their students effectively"--. Contents: The time management needs of college and university / Michelle Kiser -- Fostering professional dispositions of preservice teachers in an educational psychology course / Alpana Bhattacharya -- Becoming a participatory action researcher : lessons learned / Crystal Rose -- Facilitating metacognition and reflective praxis for higher education : activating scholarly disposition / Catherine Hayes -- Developing dispositions of collegiality and professionalism in online doctoral programs / Lee Duemer, Heather Greenhalgh-Spencer -- Teaching writing about the self as a vital component of writing for research and publication / Mellinee Lesley -- I can do this! : writing feedback groups in international EAL doctoral students' development as scholarly writers / Tracy Spies -- Summer mentoring experiences for doctoral students -- the Llano Estacado Writer's Alliance / Julie Smit, Elizabeth Jones, Michael Ladick, Mellinee Lesley -- Empowering doctoral students for the dissertation : empowering doctoral students / Sarah Schwintz, Jon McNaughtan -- Strategies for lessening the cognitive load of graduate students engaged in major writing projects / Shirley Matteson -- Scholarly voice and academic identity : a systematic review of doctoral student agency / Christina Anastasia, Abeni El-Amin, Kenneth Rigler Jr., Robin Throne -- Bridging theory to practice : building research self-efficacy in doctoral students from the beginning / Ashley Wicker, Mindy Crain-Dorough, Adam Elder -- Virtues, character strengths, and graduate student organizations : reflections from student presidents and faculty advisors / Aaron Zimmerman, Julie Smit, Sungwon Shin, Stacey Sneed, Chrissy Eubank.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
179987267X; 978-1-49987-269-6; 978-1-7998-7267-2
Handbook of research on developing students' scholarly dispositions in higher education. 2021.
3364690
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)