Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Knauth, Thorsten; Reindl, Silke |
---|---|
Titel | Barrieren der Vielfalt. Schule und Religionsunterricht unter den Bedingungen sozio-ökonomischer Benachteiligung. |
Quelle | Aus: Konz, Britta (Hrsg.); Schröter, Anne (Hrsg.): DisAbility in der Migrationsgesellschaft. Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 300-313
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2497-2; 978-3-7815-5937-0 |
DOI | 10.25656/01:24538 10.35468/5937-21 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-245384 |
Schlagwörter | Kultur; Interview; Soziale Benachteiligung; Schule; Inklusion; Religionsunterricht; Sozioökonomischer Faktor; Religion; Sozioökonomische Bildungschance; Heterogenität; Behinderter; Deutschland; Ruhrgebiet |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |