Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHasselhorn, Johannes (Hrsg.); Kautny, Oliver (Hrsg.); Platz, Friedrich (Hrsg.)
InstitutionArbeitskreis Musikpädagogische Forschung / Jahrestagung (41. : 2019 : Hannover)
TitelMusikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention.
Paralleltitel: Music education between (self-)reflections and interventions.
QuelleMünster; New York: Waxmann (2021), 315 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMusikpädagogische Forschung. 41
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN0937-3993
ISBN978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1
DOI10.25656/01:24329
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-243299
SchlagwörterKompetenz; Empirische Untersuchung; Interview; Grounded Theory; Lehramtsstudent; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Schulpraktikum; Heterogene Klasse; Lernprozess; Motivation; Mentorprogramm; Unterrichtsforschung; Videoaufzeichnung; Fachdidaktik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren; Singen (Mus); Reflexion (Phil); Professionalisierung; Hochschullehre; Kulturwissenschaft; Virtuelle Hochschule; Intervention; Professionalität; Theorie; Mobiles Gerät; Deutschland; Deutschsprachige Schweiz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: