Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchubert, Jan Christoph (Hrsg.); Wrenger, Katja (Hrsg.)
TitelWüsten und Desertifikation im Geographieunterricht.
Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern.
QuelleMünster: Monsenstein und Vannerdat (2015), VIII, 297 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGeographiedidaktische Forschungen. 58
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-95645-593-3
SchlagwörterQualitatives Interview; Forschungsergebnis; Fragebogenerhebung; Alltagstheorie; Vorstellung (Psy); Geografieunterricht; Schüler; Trockengebiet; Wüste; Desertifikation; Qualitatives Interview; Alltagstheorie; Bodengeografie; Forschungsergebnis; Schüler; Bodengeografie; Desertifikation; Geografieunterricht; Wüste; Trockengebiet
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: