Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Budke, Alexandra; Kuckuck, Miriam |
---|---|
Titel | Kartenbasierte Argumentationen in der Geographielehrerbildung. Eine empirische Untersuchung zur Effizienz von Strukturierungs- und Formulierungshilfen. |
Quelle | Aus: Hemmer, Michael (Hrsg.); Lindau, Anne-Kathrin (Hrsg.); Peter, Carina (Hrsg.); Rawohl, Matthias (Hrsg.); Schrüfer, Gabriele (Hrsg.): Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster. Münster: readbox unipress (2020) S. 177-190
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 72 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-175-9 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Strukturieren; Argumentation; Sprachsensibilität; Professionalisierung; Formulierung; Professionalität; Tagungsbeitrag; Symposium; Münster (Westf) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |