Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hummel, Claudia; Krauss, Annette; Thajib, Ferdiansyah |
---|---|
Titel | Gefühlte Häufigkeiten. Koloniale Komplizenschaft in deutschen Mathebüchern. |
Quelle | Aus: Diallo, Aïcha (Hrsg.); Niemann, Annika (Hrsg.); Shabafrouz, Miriam (Hrsg.): Untie to tie. Koloniale Fragmente im Kontext Schule - fragments coloniaux dans le contexte de l'école. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung (2021) S. 253-261 |
Reihe | Zeitbilder |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8389-7203-9; 978-3-8389-7204-6 |
Schlagwörter | Schulbuch; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2022/3 |