Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHummel, Claudia; Krauss, Annette; Thajib, Ferdiansyah
TitelGefühlte Häufigkeiten.
Koloniale Komplizenschaft in deutschen Mathebüchern.
QuelleAus: Diallo, Aïcha (Hrsg.); Niemann, Annika (Hrsg.); Shabafrouz, Miriam (Hrsg.): Untie to tie. Koloniale Fragmente im Kontext Schule - fragments coloniaux dans le contexte de l'école. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung (2021) S. 253-261Verfügbarkeit 
ReiheZeitbilder
BeigabenIllustration
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8389-7203-9; 978-3-8389-7204-6
SchlagwörterSchulbuch; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Mathematikunterricht
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: