Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchanzenbach, Diane Whitmore; Turner, Sarah
InstitutionNational Bureau of Economic Research
TitelLimited Supply and Lagging Enrollment: Production Technologies and Enrollment Changes at Community Colleges during the Pandemic.
Gefälligkeitsübersetzung: Begrenztes Angebot und rückläufige Einschreibungen: Produktionstechnologien und Einschreibungsänderungen an Community Colleges während der Pandemie.
QuelleCambridge, Mass. (2022), 24 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheNBER working paper. 29639
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.3386/w29639
SchlagwörterBildungsbeteiligung; College; Pandemie; Montage; Instandhaltung; Produktionstechnik; Beruf; Berufsbildendes Schulwesen; Handwerk; Kraftfahrzeugmechaniker; Kraftfahrzeugtechniker; Technischer Beruf; Hochschulbildung; Studium; Fernunterricht; E-Learning; Auswirkung; Geschlechtsspezifik; Praxisbezug; USA
Abstract"Weak labor markets typically lead young workers to invest in skills. High unemployment during COVID diverged from prior downturns: enrollment at community colleges dropped by 9.5 percent between 2019 and 2020, with the drop larger among men. COVID disruptions generated supply-side impacts on courses of study requiring significant capital and 'hands on' experiential learning, particularly programs that deliver of assembly, repair and maintenance (ARM) skills. Community colleges that had relative concentrations of credentials in ARM fields pre-pandemic experienced relatively large enrollment declines. The decline in ARM enrollment explains nearly all the difference in enrollment declines by gender during COVID." (Author's abstract, IAB-Doku).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)