Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOelkers, Jürgen
TitelSind Paradoxien besser als Vorurteile?
Eine Rousseau-Auslegung.
QuelleAus: Binder, Ulrich (Hrsg.); Krönig, Franz Kasper (Hrsg.): Paradoxien (in) der Pädagogik. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2021) S. 100-114Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 113
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-6488-0; 978-3-7799-6488-9
SchlagwörterErziehung; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Gesellschaft; Rezeption; Vorurteil; Erziehung; Gesellschaft; Kind; Natur; Pädagogik; Rezeption; Vorurteil; Kind; Natur; Geschichte (Histor); Aufklärung (Phil); Rousseau, Jean-Jacques; Paradox; Rousseau, Jean-Jacques
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: