Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Klages, Benjamin; Cendon, Eva; Mörth, Anita |
---|---|
Titel | Transaktionale Komplexität wissenschaftlicher Weiterbildung. Eine empirisch begründete Relationierung beteiligter Perspektiven. |
Quelle | Aus: Moll, Gerald (Hrsg.); Schütz, Julia (Hrsg.): Wissenstransfer - Komplexitätsreduktion - Design. Bielefeld: wbv Media (2022) S. 225-242 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-6193-3; 978-3-7639-6193-1 |
Schlagwörter | Qualitative Sozialforschung; Wissensvermittlung; Universität; Wissenschaftliche Weiterbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2022/3 |