Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLammers, Merle
TitelA trip to Yellowstone National Park.
Mit einer Lesespurgeschichte das sinnentnehmende Lesen trainieren.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 20 (2021) 2 (75), S. 18-21Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Arbeitsblatt; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Lesen; Leseverstehen; USA
AbstractMithilfe der Lesespurgeschichte A trip to Yellowstone National Park können Kinder im Englischunterricht das Leseverstehen üben. Im Beitrag finden sich didaktisch-methodische Hinweise zu Aktivitäten vor, während und nach der Lektüre der Lesespurgeschichte. Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: