Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKräling, Katharina; Schreck, Anja
Titel¡Sobrevivir en Valencia: superar situaciones comunicativas! Dialogisches Sprechen fördern.
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2019) 2, S. 1-34Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterAnfangsunterricht; Arbeitsblatt; Alltagssprache; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Landeskunde; Dialog; Spanien
AbstractDer Beitrag bietet eine Reihe von Unterrichtsaktivitäten, die kommunikativ relevante Alltagssituationen im Rahmen einer Reise nach Valencia simulieren. Durch die Erarbeitung der für 10 bis 12 Unterrichtsstunden konzipierten Aktivitäten soll das dialogische Sprechen im Spanischunterricht gefördert werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: