Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSowell, Jimalee
TitelBeyond the Plagiarism Checker: Helping Nonnative English Speakers (NNESs) Avoid Plagiarism.
QuelleIn: English teaching forum, 56 (2018) 2, S. 2-15, 26Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Abbildungen 4
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterBewusstmachung; Lehrerrolle; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben; Wissenschaftssprache
AbstractPlagiarismus ist kein Kavaliersdelikt! Gerade im wissenschaftlichen Kontext wird dieser Aussage oftmals nur ungenügend Rechnung getragen. Der Fokus des Beitrags liegt dabei vor allem auf nicht-muttersprachlichen Englischsprecher/-innen sowie den Lehrkräften. Es werden methodische Vorschläge gemacht, wie Plagiarismus vermieden werden bzw. wie man damit umgehen kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: