Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inInal, Benjamin
TitelIslamistischer Terrorismus im Spanischunterricht am Beispiel eines WebQuest zum Thema 11-M.
QuelleIn: Hispanorama, (2018) 159, S. 28-33Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Anmerkungen 5; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterEvaluation; Interkulturelles Lernen; WebQuest; Unterrichtseinheit; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Landeskunde; Islam; Praxisbezug; Madrid
AbstractWarum und wie das Thema islamischer Terrorismus im Spanischunterricht behandelt werden sollte, wird im Beitrag am Beispiel eines Unterrichtsvorschlags thematisiert. Nach einer vielseitigen Begründung zur Behandlung des Themas im Spanischunterricht geht der Autor auf die Bestandteile und differenzierende Evaluationsmöglichkeiten einer Webquest-Aufgabe ein.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: